Wie sende ich einen Artikel zurück?
1. Wichtig
- Bitte beachte, dass alle Artikel ungetragen und neu sein müssen.
- Versende den Artikel bitte mit der Originalverpackung in einem separaten Versandkarton, wie du den Artikel auch in einem separaten Versandkarton erhalten hast. Dadurch bleibt die Originalverpackung unbeschädigt.
- Sorge bitte auch dafür, dass der Artikel mit sämtlichen Zubehör (Originalverpackung, Schnürsenkel etc.) zurückgeschickt wird.
2. Retouren-Portal
Kündige jetzt deine Rücksendung in unserem Retouren-Portal an.
3. Retourenschein ausdrucken
Drucke deinen Retourenschein aus, welchen du im Retouren-Portal als Download erhältst und lege es deinem Schuhkarton bei. Ohne diesen Retourenschein können wir deine Rücksendung nicht zuordnen.
4. Ausreichend Frankieren
Sende die Artikel über einen Versanddienstleister deiner Wahl ausreichend frankiert an folgende Adresse:
HYPEONE UG
Lisa-Keßler-Straße 158
28355 Bremen
Deutschland
Lass dir bitte unbedingt einen Einlieferungsbeleg ausstellen und bewahre diesen sicher auf!
5. Rückerstattung erhalten
Sobald wir die Artikel erhalten haben, überprüfen und bearbeiten wir sie umgehend. Normalerweise dauert es lediglich 2-4 Werktage, um bereits bezahlte Rechnungsbeträge zu erstatten.
In seltenen Ausnahmefällen, wie beispielsweise zu Ostern oder während der Weihnachtszeit, wenn wir besonders beschäftigt sind, kann die Bearbeitung und Rückerstattung deiner Retoure jedoch bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen.
Falls du eine andere Größe oder einen anderen Artikel wünschst, bitten wir dich, eine neue Bestellung aufzugeben. Leider ist ein direkter Umtausch nicht möglich.